Hallo und herzlich Wilkommen beim Tagedieb!

Nachdem ich in den letzten Jahren verschiedene Möglichkeiten ausprobiert habe, meine Zeit zu verschwenden, möchte ich nun in einem blog Euch erzählen, wie mir das am besten gelungen ist. Hoffentlich kann ich Euch so zur Nachahmung anstiften.

Da ich viel Zeit mit dem Hören von Musik verbringe, werden sich die meisten Texte auch erstmal auf Musik beziehen. Was ich so an spannenden alten und neuen Sachen entdeckt habe und entdecke, wird hier zu finden sein.

Wenn ich nicht Musik höre, beschäftige ich mich viel mit Politik. Auch dazu wird es hier etwas geben.

Verschwendet Eure Jugend!
Euer Tagedieb

Impressum:
ViSdP Johannes Bock, Münster
johannes[pünktchen]bock[ät]web[pünktchen]de

Rechtliches
Die Webseite enthält externe Links, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für die ich keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte sind die AnbieterInnen der verlinkten Webseite verantwortlich.

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Texte unterliegen dem Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.